Informationen zum Modul
Titel |
M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing |
ECTS-Punkte |
6 |
Dieses Modul ist in folgenden Studiengängen enthalten:
Master →
Finanzen, Rechnungswesen und Steuern →
Wahlbereich (24 C)
→
M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
Master →
Global Business →
NAN-GOE - Elective Area (0-6C)
→
M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
Master →
Global Business →
NAN-GOE - Seminar (6-12C)
→
M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
Master →
Global Business →
NAN-NAN - Elective Area (24C)
→
M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
Master →
Global Business →
Seminar (6-12C)
→
M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
Master →
Global Business →
Wahlbereich (18-24C)
→
M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
Master →
International Economics →
Wahlbereich (ab WS20/21 24C) (bis SoSe20 -18 C)
→
M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
Master →
Marketing und E-Business →
Wahlbereich (30 C)
→
M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
Master →
Marketing und E-Business →
Wahlpflichtbereich Synergiemodul und Seminar (12 C)
→
M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
Master →
Unternehmensführung →
Wahlbereich (18C ab PO 12.04.2019) (24C bis PO 21.08.2018)
→
M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
Master →
Wirtschaftsinformatik →
Wahlbereich (42 C)
→
M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing