Startseite       SB-Funktionen für Studierende    WiSe 2021/22      Switch to english language  Hilfe

Informationen zum Modul

Titel M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
ECTS-Punkte 6

Dieses Modul ist in folgenden Studiengängen enthalten:

Master → Finanzen, Rechnungswesen und Steuern → Wahlbereich (24 C) → M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
Master → Global Business → NAN-GOE - Elective Area (0-6C) → M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
Master → Global Business → NAN-GOE - Seminar (6-12C) → M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
Master → Global Business → NAN-NAN - Elective Area (24C) → M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
Master → Global Business → Seminar (6-12C) → M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
Master → Global Business → Wahlbereich (18-24C) → M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
Master → International Economics → Wahlbereich (ab WS20/21 24C) (bis SoSe20 -18 C) → M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
Master → Marketing und E-Business → Wahlbereich (30 C) → M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
Master → Marketing und E-Business → Wahlpflichtbereich Synergiemodul und Seminar (12 C) → M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
Master → Unternehmensführung → Wahlbereich (18C ab PO 12.04.2019) (24C bis PO 21.08.2018) → M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
Master → Wirtschaftsinformatik → Wahlbereich (42 C) → M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing