Startseite       SB-Funktionen für Studierende    SoSe 2022      Switch to english language  Hilfe

Informationen zum Teilmodul

Titel M.Agr.0012.Mp: Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten
Veranstaltungen
ECTS-Punkte 6

Dieses Teilmodul ist in folgenden Studiengängen enthalten:

Master → Agrarwissenschaften → Master - Alle Schwerpunkte - Block D → M.Agr.0012 Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten → M.Agr.0012.Mp: Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten
Master → Agrarwissenschaften → Master - Schwerpunkt Agribusiness - Block C → M.Agr.0012 Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten → M.Agr.0012.Mp: Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten
Master → Agrarwissenschaften → Master - Schwerpunkt Ressourcenmanagement - Block B → M.Agr.0012 Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten → M.Agr.0012.Mp: Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten
Master → Agrarwissenschaften → Master - Schwerpunkt Wirtschafts- und Sozialwissenschaften im Landbau - Block B → M.Agr.0012 Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten → M.Agr.0012.Mp: Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten
Master → Forstwissenschaften und Waldökologie → Forstliche Wahlmodule → M.Agr.0012 Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten → M.Agr.0012.Mp: Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten
Master → Forstwissenschaften und Waldökologie → Wahlmodule → M.Agr.0012 Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten → M.Agr.0012.Mp: Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten
Master → Marketing und E-Business → Wahlbereich (30 C) → M.Agr.0012 Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten → M.Agr.0012.Mp: Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten
Master → Pferdewissenschaften → Master - Block C (Professionalisierungsbereich Pflicht- und Wahlpflichtmodule) → M.Agr.0012 Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten → M.Agr.0012.Mp: Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten
Master → Pferdewissenschaften → Master - Block D (weitere Wahlpflichtmodule aus Agrar-Master-Studiengang) → M.Agr.0012 Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten → M.Agr.0012.Mp: Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten
Professionalisierungsbereich → Uniweit - Methodenkompetenz → M.Agr.0012 Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten → M.Agr.0012.Mp: Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten
Professionalisierungsbereich → Uniweit - Sachkompetenz → M.Agr.0012 Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten → M.Agr.0012.Mp: Empirische Methoden: Marktforschung und Verbraucherverhalten