Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
SB-Funktionen für Studierende
SoSe 2022
Hilfe
Sie sind hier:
Startseite
Modulkatalog (aktuelle Version)
Sie befinden sich hier:
Oberste Ebene
Master
>
Studiengang: Marketing und E-Business
>
Wahlpflichtbereich Synergiemodul und Seminar (12 C)
>
Bitte wählen Sie aus:
Wahlpflichtbereich Synergiemodul und Seminar (12 C)
M.WIWI-BWL.0064: Seminar 'Aktuelle Entwicklungen der Handelswissenschaft'
M.WIWI-BWL.0064.Mp: Seminar 'Aktuelle Entwicklungen der Handelswissenschaft'
800837 Aktuelle Entwicklungen der Handelswissenschaft (M.WIWI-BWL.0064)
(WiSe 2022/23)
801659 Wissenschaftliches Arbeiten (M.WIWI-BWL.0064)
(WiSe 2022/23)
M.WIWI-BWL.0066: Seminar Marketing- und Wettbewerbsstrategien in Industrie und Handel
M.WIWI-BWL.0066.Mp: Seminar Marketing- und Wettbewerbsstrategien in Industrie und Handel
800856 Marketing- und Wettbewerbs-strategien in Industrie und Handel (M.WIWI-BWL.0066)
(SoSe 2022)
M.WIWI-BWL.0078: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
M.WIWI-BWL.0078.Mp: Seminar Aktuelle Forschungsansätze im Marketing
800609 Aktuelle Forschungsansätze im Marketing (M.WIWI-BWL.0078)
(SoSe 2022)
M.WIWI-BWL.0090: Synergiemodul
M.WIWI-BWL.0090.Mp: Synergiemodul
801774 Synergiemodul - M.WIWI-BWL.0090
(SoSe 2022)
800687 Synergiemodul - Service-Innovationen im B2C-Kontext (M.WIWI-BWL.0090)
(SoSe 2022)
801762 Synergiemodul - M.WIWI-BWL.0090
(WiSe 2022/23)
M.WIWI-BWL.0096: Seminar: Aktuelle Fragestellungen des Innovationsmanagements
M.WIWI-BWL.0096.Mp: Seminar: Aktuelle Fragestellungen des Innovationsmanagements
801236 Aktuelle Fragestellungen des Innovationsmanagements (M.WIWI-BWL.0096)
(WiSe 2022/23)
zurück